Reisetipps

Regionen der Welt by Zalando

Von  | 

Im Urlaub begegnen einem die kuriosesten Dinge! Zalando lädt seine Kunden ab sofort auf eine Reise rund um die Welt ein und zeigt Globetrottern in den verschiedensten Ländern Seltsames, Lustiges und Außergewöhnliches. Und natürlich verlangt jede Feriendestination und jedes Urlaubsland nach dem passenden Outfit und das sucht und findet man im Onlineshop von Zalando, wo sonst? Egal, ob es in die Berge oder an den Strand geht, in die Wüste mit ihren schweißtreibenden Temperaturen oder in das ewige Eis in der Antarktis – Zalando hat für alle Regionen der Welt Wissenswertes für Globetrotter und solche, die es noch werden möchten, zusammengestellt. Die Reise kann also beginnen!

10 besondere Outdoor-Abenteuer by Zalando

Regionen der Welt by ZalandoWas passiert, wenn sich ein leidenschaftlicher Weltenbummler auf den Weg macht, um die Erde und die unterschiedlichsten Regionen zu entdecken? Genau, es warten zahlreiche Abenteuer und spannende Erlebnisse auf ihn. Zehn ganz besondere Outdoorabenteuer sind dem Reisenden in besonders guter Erinnerung geblieben. Die Clips versprechen deshalb nicht nur gute Unterhaltung, sondern garantieren auch harte Fakten über außergewöhnliche Orte und deren Besonderheiten. Denn wer konnte schon ahnen, dass die dunkle Kleidung der Beduinen in der Wüste eine wichtige Funktion erfüllt? Und wie weit Sandkörner fliegen können? Oder wer hätte gewusst, dass die Frisbee-Scheibe und ihre guten Flugeigenschaften durch Zufall von Studenten aus Yale entdeckt wurden? Und zwar am Strand?

Wo steht der südlichste Geldautomat der Welt? Zalando weiß es!

Denn auf Zalando.at begleiten Kunden mit Fernweh den Weltenbummler auf seinen Reisen und entdecken dabei unterwegs die eine oder andere Kuriosität. Wo steht der südlichste Geldautomat der Welt? Und kann man dort tatsächlich einem Eisbären begegnen? Zalando klärt auf! In den Bergen gibt es noch viel mehr zu entdecken, denn die Antwort auf die Frage „Wie lange dauerte der schnellste Aufstieg auf den Mount Everest“ findet sich ebenfalls auf Zalando.at. Und natürlich immer auch das passende Outfit für alle Outdooraktivitäten, sei es am und im Meer, am Strand, im Winterurlaub und in den Bergen. Denn nur mit der richtigen Ausrüstung machen die Abenteuer im Urlaub auch so richtig Spaß! Und dann geht es mit Zalando hoch hinauf auf die höchsten Gipfel und zu den schönsten Karibikstrände mit ihrem weißen Sand und dem türkisschimmernden Wasser. Es gibt viel zu entdecken, auf dieser Welt und im Onlineshop von Zalando.at

Auf diesem Blog werden die beliebtesten Reiseziele, aber auch Geheimtipps offeriert - für eine erholsame Reisezeit.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.