Wellness

An 365 Tagen in der Sonne urlauben!

Von  | 

Für eine Auszeit zieht es immer mehr Menschen in die Sonne. Und sicher spielen auch die warmen Sonnenstrahlen im Urlaub eine wichtige Rolle. Doch die freien Tage in der Sonne stehen vor allem für einen unvergesslichen Aufenthalt im exklusiven Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald. Im westlichsten Bundesland Österreichs, in Vorarlberg, ist das 4-Sterne Superior Haus seit vielen Jahrzehnten beheimatet und punktet mit einem modernen und gleichzeitig traditionellen Ambiente. Hier in der Sonne werden die Geschichten von früher lebendig und laden zum Verweilen ein. Die moderne Atmosphäre mit viel Holz, typisch für die Region, tut ihr Übriges, damit sich Erholungssuchende im Sonne Lifestyle Resort Bregenzerwald wie zuhause fühlen.

Zeit für sich in ihrer schönsten Form

Hektik und Stress dürfen getrost zu Hause bleiben, wenn es in den Urlaub nach Vorarlberg geht. Denn im Sonne Lifestyle Resort im Bregenzerwald ist Platz für vieles, aber sicher nicht für den gewohnten Alltagstrott. Das einmalige Ambiente heißt Gäste aus Nah und Fern herzlich willkommen, denn die Gastfreundschaft blickt im Design Resort auf eine lange und bewegte Vergangenheit zurück. Seit dem Jahr 1946 sind der ehemalige Gasthof und seine „singende Sonnenwirtin“ Margret Bischofberger eng mit der Region verbunden. Und immer waren Besucher gern gesehen. Daran hat sich bis heute nichts geändert! Und auch, wenn das Sonne Lifestyle Resort heute als exklusives 4-Sterne Superior Hotel keine Wünschen offen lässt und mit viel Komfort, kulinarischen Highlights und Wellness pur punktet, konnte sich das Design Hotel auch seine Gastlichkeit und die bodenständige Atmosphäre bewahren. Diese Mischung macht den Unterschied und lässt den Urlaub in der Sonne zu einem unvergesslichen Aufenthalt werden.

Das Sonne Lifestyle Resort liegt in Vorarlberg in Österreich

Urlaub in der Sonne für Liebende und Genussmenschen

Familien fühlen sich im Design Hotel in Mellau im westlichsten Bundesland Österreichs ebenso wohl wie verliebte Pärchen und beste Freundinnen. Selbst den schönsten Tag des Lebens, die Hochzeit, feiert man in der Sonne! Das Holz, das allgegenwärtig ist im 4-Sterne Superior Hotel, beruhigt und belebt gleichzeitig. Mit viel Liebe zum Detail wurden die Zimmer und Suiten, die auch über eine Wellness Dusche und ein Dampfbad verfügen, gestaltet. Der Blick hinaus wird fast magisch angezogen von der imposanten Bergwelt, die das Sonne Lifestyle Resort umgibt. Ein wahres Wander- und Skieldorado beginnt direkt vor der Haustüre und ist die beste Adresse für einen perfekten Aktivurlaub. Denn das schneereichste Gebiet in Österreich ist besonders bei Wintersportbegeisterten beliebt. Für die Zeit auf der Piste, aber auch für die Wanderungen in der tief verschneiten Natur und beim Erkunden der unberührten Flora und Fauna in den warmen Sommermonaten hält das Sonne Lifestyle Resort eine internationale Spitzenküche mit vielen regionalen Schmankerl als Stärkung und zum Genießen bereit.

An 365 Tagen in der Sonne urlaubenUnd dass bei all der Natur auch das Thema Wellness nicht zu kurz kommt, dafür sorgt der SPA Bereich in der Sonne. Hallenbad, Dampfbad, Sauna, Beautyanwendungen und ein Panorama-Outdoor-Pool, der mit einem faszinierenden Blick auf die hohen Berge ringsum zum Träumen einlädt, sorgen für eine echte Auszeit vom Alltag. Auf der Suche nach einem ganz besonderen Urlaub ist man im Design Hotel Sonne im Bregenzerwald genau richtig. Denn dort, in den Bergen, so hat es den Anschein, ticken die Uhren noch anders. Und die Zeit für das eigene Ich ist im Übermaß vorhanden, im Wellnessurlaub in Vorarlberg.

Kontakt:

Sonne Lifestyle Resort
Übermellen 65, A-6881 Mellau
Tel.: +43(0)5518/20100-0, Fax: +43(0)5518/20100-70
E-Mail: info@sonnemellau.com, Web: www.sonnemellau.com

Auf diesem Blog werden die beliebtesten Reiseziele, aber auch Geheimtipps offeriert - für eine erholsame Reisezeit.

Datenschutzinfo